colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Einladung!!!

Hiermit laden Lena, Frank und ich euch alle herzlich zu unserem Gemeinschaftsgeburtstag am 24.03.2007 ein. Stattfinden tut das ganze im CVJM-Haus in der Leuchtbergstraße 10b in Eschwege. Das ist am Sportplatz/Stadthalle.

Die ganze klasse ist eingeladen.

Das ganze geht von 19:00 bis 3:00 Uhr. Jaa, wir haben eine Zeitbegrenzung. Ein paar Leute von uns müssen nämlich am nächsten morgen wieder ran,und das Ding wieder aufräumen. Und damit kann man nicht bis Nachmittags warten. Aber ich denke wir kriegen euch um 3 schon rausgeprügelt ^^ Abgesehen davon gibts im Schuppen ab 2 freien Eintritt ^^ *g*

 

Naja. Einladungen gehen morgen raus.

LG Johanna

11.3.07 20:02


Planänderung

Nur hier noch einmal zur Info. Das Ziel der Klassenfahrt wurde geändert. Nicht mehr Silbersee sondern Finsterberge.

HF

Machen wir das beste draus...

27.2.07 18:02


Neues von der Front ^^

Also was gibts neues für uns.

Wohl nicht allzuviel. Ich hab das Design mal wieder geänder. find ich irgendwie übersichtlicher.

 Unsere klassenfahrt geht ja an den silbersee..

Hier noch mal die HP

http://www.ferienpark-silbersee.de/

23.2.07 18:09


Neues Design

So. Hab hier mal ein neues Design rein gesetzt. Das andere war ja aus unerfindlichen Gründen hinüber ^^

 

Für die Kerle könnte es durchaus etwas zu pink sein, aber da die Klasse ja sehr frauenlastig ist, müsst ihr wohl damit leben ^^

2.2.07 13:42


Guten Rutsch

Weihnachten ist vorüber, und alle haben mindestens 2 kilo mehr auf den Knochen ^^. Zumindest bei denen bei denen es tonnenweise Plätzchen gab und dazu riesen große Weihnachtsgänse etc.

Ich hoffe hier habt Weihnachten trotzdem gut überstanden und hattet eine schöne Zeit. Mir bleibt nur zu sagen, dass ich euch ein Frohes Neues Jahr wünsche. Rutscht nicht zu wild ^^.

 *winkt*

Johanna

28.12.06 14:50


Happy Holidays

Die Klassenfete findet ja nicht statt, dafür werden heute aber einige im Schuppen sein. Caro und mich eingeschlossen.

Ich wünsche euch Frohe Festtage!!! Ich werde sie auf jeden Fall haben. Wir sehen uns also entweder heute Abend oder nächstes Jahr irgendwann ^^ (klingt irgendwie witzig)

Ich hoffe, dass ich mir von Caro die fotos von dienstag holen kann.

Bis dahin ^^

LG

Johanna

22.12.06 14:02


Termin verschoben

Die Klassenfete findet nicht am 15.12 statt sondern wie es aussieht am 22.12. Und falls die nicht statt finden sollte irgendwann im Januar *gg*

Aber hoffen wir das beste und warten wir erst mal ab.

Bitte vergesst nicht euch um die Wichtelgeschenke zu kümmern. Abgabe ab Montag bitte.

Jeder kauft jetzt irgendwas und das kommt dann alles in einen Sack. Dort kann sich jeder ein Geschenk ziehen. Bei uns ist dieser Informationsfluss ja immer ein bisschen überfüllt an falschen Informationen, aber das ist der Endstand.

 Am Dienstag schreiben wir SP(F?). nicht vergessen ^^

Greetz Johanna

10.12.06 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog