colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Go on!

Am 15.12. ist unsere 2. Klassenfete. Wieder in Niederhone.´

Machzt euch alle mal Gedanken über euren "Wichtelpartner". Das "Geschenk" sollte im Rahmen von 3 Euro liegen. Und das Verpacken nicht vergessen.

Ansonsten fällt mir gerade nix neues ein. ^^

Bis dann

30.11.06 17:27


Und wieder grüßt das Murmeltier...

Die Schule hat wieder begonnen. Hipp hipp Hurra! ^^ Mehr oder weniger. Auf viele Gesichter hat man sich gefreut, auf andere (nicht der Schüler ^^) vielleicht eher weniger... Mal sehen was dieser Schulabschnitt bringt... es wird morgens immer später hell.. das eine weiß ich zumindest.. im winter fahr ich nicht mit meinem Auto zur Schule.. Nein Nein ^^. Thaa.. der Winter steht ja vor der Tür, und die Weihnachtsmänner im Geschäft. Die Sommerzeit ist auch nun ganz offiziell vorbei, und auch die Uhren gehen anders.

Wir sind gespannt was kommt.. und und und ^^

 

31.10.06 00:31


FOTOS

Hier mal der Link, für die Fotos die online stehen.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=90&albumID=3804267

 Ach und:

Schöne Ferien ^^

11.10.06 00:40


Bilder und Beitrag zur Fete

Ich habe schon mal die Thumbs online gestellt. Zumindest einige, als Vorgeschmack. Die Gallerie, dessen Link ich hier rein stellen möchte wird erst Morgen, also am montag aktualisiert. Dann könnt ihr auch die Bilder von dort betrachten..

*winke*

8.10.06 17:00


Jede Menge Fun

Gestern war unsere erste (garantiert nicht die letzte) Klassenfete. Viele sind mit dem Gefühl hin gegangen: "Na mal sehen ob das was wird", und alle Erwartungen wurden übertroffen. Man sollte nicht meinen, dass wir uns erst wenige Wochen kennen. Die Stimmung war super, ebenso wie der Zusammenhalt und die Gespäche.

Ich bin gerade dabei einige Fotos rauszusuchen, die ich dann hier auf die Page stelle. Entweder heute oder morgen sind sie online.

Wenn mein Vater aus Griechenland kommt, werde ich auch die 20 Minuten Filmmaterial digitalisieren und ebenso einige Ausschnitte ins Netz stellen.

Bis dann ihrs ^^

7.10.06 16:24


Orga-Treff

Morgen (04.10.) ist das Treffen des Organisationsteams für das Benefitz-Konzert. Treffen um 8 Uhr in der Eingangshalle. Ein Raum wurde ja glaube nicht angegeben, in dem Brief vom Herrn Zindel.

Also bis dann, an die die Morgen dabei sind, und bis zum Montag an die anderen ^^

3.10.06 15:08


Ende gut - Alles gut!

Gute Nachricht für alle. Das Treffen findet statt, wie bespochen am 06.10. Nur mit dem Unterschied dass die Location wohl wesentlich besser ist ^^

Statt finden wird das ganze nun im JUZ in Niederhone. Um 18 Uhr beginnt es. Könnt aber gern auch schon ein bisschen früher kommen ^^

Viola bittet um das mitbringen von Windlichtern (Also Gläser für Teelichter), damit die Stimmung noch n bissl uriger wird *g*

Ich werde nicht nur Baguettes mitbringen (wie viel sollens eigentlich sein? schreibt mal n kommentar ^^) sondern auch ne Videocam und ne Digicam. Dann können wir die Website auch noch mit tollenteilweise peinlichen Fotos füllen. Na wenn das nichts ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr ^^

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende. Ich hoffe einige sehe ich heute Abend im Schuppen, ansonsten seh ich ja ein paar von euch am Mittwoch zur Organisation. Was am Mittwoch gelaufen ist, kann ich hier ja dann auch posten.

Gehabt euch wohl.. *roflmao*

30.9.06 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog